Direkt zum Inhalt wechseln
LIVE Neue Nachricht im Liveticker
Mitteilung auf Instagram

„Vikings“-Star Alexander Ludwig feiert Blitzhochzeit

Bild konnte nicht geladen werden

In der TV-Serie „Vikings“ gibt es viele Frauen im Leben von Björn Eisenseite. Im Leben des Schauspielers Alexander Ludwig gibt es nur eine! „Vikings“-Star Alexander Ludwig (28) hat nur wenige Wochen nach der Verlobung seine Partnerin Lauren Dear geheiratet. Das gab der deutsch-kanadische Schauspieler auf Instagram bekannt.

„Meine Frau, mein bester Freund, die zukünftige Mutter meiner Kinder, mein Ein und Alles“, schreibt Ludwig auf Instagram. Und: „Wir haben uns entschlossen, durchzubrennen.“

Es sei wegen der Corona-Pandemie ein so verrücktes Jahr gewesen – „und das hat vieles relativiert. Das Leben ist zu kurz und ich wollte nicht einen einzigen weiteren Tag mit dieser Frau verbringen, ohne sie meine Ehefrau nennen zu dürfen“, so Ludwig. Was für eine Liebeserklärung. Und die gibt Lauren Dear zurück und verspricht: „Das letzte Jahr war voller Zweifel und Unsicherheit, aber das war die einfachste Entscheidung meines Lebens. Ich werde dich für immer und ewig lieben.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Paar heiratete vor dem atemberaubenden Bergpanorama im US-Bundesstaat Utah in einem abgeschiedenen Luxus-Ressort – und übernachtete dort offenbar in einer Jurte. Dear und Ludwig versprachen ihren Familien aber, die ganz große Sause nachzuholen.

Ludwig: „Wenn sich die Dinge wieder normalisieren, werden wir eine richtige Feier für Freunde und Familienmitglieder ausrichten. Aber für den Moment klang es für die Liebe meines Lebens und unseren Hund Yam perfekt, in einer Jurte mitten im Nirgendwo den Anfang zu machen.“

Im wahren Leben von Alexander Ludwig kommt es also zu einem wunderbaren Neufanfang – in seinem Schauspielerleben aber zu einem Ende.

Die Serie „Vikings“ erlebt mit der Staffel 6 ihr Finale. Mit letzter Kraft vereint Björn Ironside (zu deutsch: Eisenseite) die zerstrittenen Wikinger-Stämme gegen die Invasoren aus dem Osten. Doch damit herrscht längst kein Frieden. Schon gar nicht für Björns ungleiche Frauen Gunnhild (Ragga Ragnars, 36) und Ingrid (Lucy Martin, 30)…

Themen: Blitzhochzeit Kultur und Leute Serie
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung dieser Webseite mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.