Direkt zum Inhalt wechseln
LIVE Neue Nachricht im Liveticker
Jetzt erst verkündet

Rapper Marteria und Jadu haben sich getrennt – schon vor 2 Jahren

Bild konnte nicht geladen werden

Diese Trennung war so diskret, nicht mal die Fans haben sie mitbekommen! Wie jetzt herauskommt, sind Rapper Marteria (38, mit bürgerlichem Namen Marten Laciny) und seine Ehefrau Jadu (32) schon vor zwei Jahren auseinandergegangen.

Die Berliner Musikerin machte das Liebes-Aus am Donnerstag, dem 11. Februar, bei Instagram offiziell: „Kurzes Statement zu Marten und mir, da ich immer wieder Fragen dazu gestellt bekomme und es nun mal an der Zeit ist, sich einmal dazu zu äußern: Zecke und ich sind seit zwei Jahren nicht mehr zusammen, und die Liebe hat sich zu einer Freundschaft entwickelt.“

Jadu verrät auch, dass sie und Marteria immer noch zusammen feiern gehen, natürlich vor der Corona-Pandemie, und teilt zum Beweis ein Schwarz-Weiß-Foto von einer Fetisch-Party. Beide wirken ausgelassen und entspannt miteinander, wie Freunde, die sich lange kennen.

Ein ungewöhnlich enges Verhältnis für ein Ex-Liebespaar – doch die Beziehung der beiden Künstler war schon in den Jahren zuvor alles andere als normal. 2013 lernten sich Marteria und Jadu kennen, die Verlobung folgte nur ein Jahr später und die Verkündung war spektakulär.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Marteria kam mit seiner Zukünftigen auf die Bühne eines Bushidos-Konzerts gestürmt, rief: „Meine Frau und ich haben uns verlobt“, und performte mit ihr zusammen ein Lied.

2015 folgte für das rasante Paar die Hochzeit in Las Vegas. Doch in den vier Jahren danach ist die Liebe scheinbar auf der Strecke geblieben. Verloren haben sie sich deswegen offenbar nicht.

Themen: Berliner Promis Instagram Kultur und Leute Marteria
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung dieser Webseite mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.