Direkt zum Inhalt wechseln
LIVE Neue Nachricht im Liveticker
Aufruhr im Clan der Reality-Stars

Khloé Kardashian im Bikini – aber ohne Filter

Bild konnte nicht geladen werden

Khloé Kardashian zeigt ihre Kurven oft und gerne im Bikini – daran haben wir uns längst gewöhnt. Doch wegen eines unbearbeiteten Fotos ist die 36-Jährige gerade auf 180!

Darauf zu sehen: Die Schwester von Kim Kardashian (40) posiert im knappen Leo-Bikini vor einem Pool. Hübsch und herrlich normal. Und so wie Khloé nun mal aussieht.

Ohne Filter, ohne Weichzeichner, ohne eine Portion Extra-Glanz auf ihrer Haut, ohne retuschierte Kurven und das perfekte Licht.

Das Bild soll ohne Khloés Erlaubnis gepostet worden sein – und macht nun im Netz die Runde.

Und was ist daran so schlimm? Im Grunde nichts, denn Khloé ist eine gut aussehende Frau mit einer Figur, wie Millionen Frauen sie haben und vermutlich genau so viele sie gern hätten.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Doch für Khloé, die ihr Geld unter anderem mit diversen Beauty-Produkten und einer eigenen Modelinie verdient, die wiederum explizit für die Akzeptanz des eigenen Körpers wirbt, ist so ein Foto nicht perfekt genug und kommt einem riesigen Image-Schaden gleich.

Die millionenschweren Kardashians leben die Perfektion. Dazu gehört schön(er) schummeln. Dazu gehört Macht. Nach dem Motto: Wenn ich dieses Foto nicht im Internet haben möchte, wird meine Familie mit aller Macht dagegen vorgehen.

„Das Foto wurde während eines privaten Familientreffens aufgenommen und ohne Erlaubnis versehentlich von einem Assistenten in den sozialen Medien veröffentlicht“, erklärte Tracy Romulus, Khloés beste Freundin und Marketingleiterin der KKW-Brands, gegenüber „Page Six“. Khloé sehe darauf zwar „wunderschön“ aus, aber es sei ihr gutes Recht, ein Foto, das sie nicht veröffentlichen wollte, entfernen zu lassen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Jetzt sollen im Kardashian-Kosmos Köpfe rollen. Wie die „Daily Mail“ berichtet, könnte der Foto-Fauxpax nämlich dafür sorgen, dass der Verantwortliche seinen Job verliert. Noch wisse man aber nicht, wie es dazu kommen konnte.

Im Netz wird das unretuschierte Foto inzwischen weiter fleißig geteilt. Und Khloé? Die könnte sich noch mal den Spruch zu Herzen nehmen, den sie selbst im November gepostet hat: „Dein Leben gehört dir nicht, wenn dich immer interessiert, was andere denken.“

Themen: Internationale Stars Khloé Kardashian Kultur und Leute
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung dieser Webseite mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.