Direkt zum Inhalt wechseln
LIVE Neue Nachricht im Liveticker
Ganz schön mutig

Jude Laws Model-Tochter trägt jetzt Glatze

Bild konnte nicht geladen werden

Für ihr Schauspieldebüt in der Serie „Pistols“, in dem Iris Law (20) die Punk-Ikone Soo Catwoman verkörpern wird, ließ sich das britische Model kurzerhand ihre langen Haare abrasieren. Was Papa Jude (48) wohl dazu sagt?

„Ich wollte etwas tun, das sich befreiend anfühlt. Der Tag, an dem ich mir den Kopf rasiert habe, hat mein Leben verändert. So etwas habe ich noch nie zuvor ausprobiert“, erklärt Iris Law im Interview.

Zum ersten Mal zeigte sie ihre neue Frisur in einer Fotoserie von Alasdair McLellan für die August-Ausgabe der British VOGUE.

Die Bilder zeigen Iris Law im lässigen und extravaganten Look. Mit breitem Blazer, minimalem Make-up und hellblond gebleichten Augenbrauen zeigt sie sich eigenwilliger denn je.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In der Bildbeschreibung des Posts verrät das Model außerdem, dass es bis zur Veröffentlichung ihres neuen Styles Perücken trug, um den kurzen Haarschnitt zu verstecken.

Themen: Jude Law Kultur und Leute
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung dieser Webseite mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.