Direkt zum Inhalt wechseln
LIVE Neue Nachricht im Liveticker
Sorgen um den 51-Jährigen

Braucht „Friends“-Star Matthew Perry zwei Flaschen Wodka am Tag?

Bild konnte nicht geladen werden

Im „People“-Interview zur Reunion von ,,Friends“ saß Matthew Perry (51, aka Chandler) still in der Ecke. Als er endlich sprach, war der Ton schlurrig, schleppend. Und im langersehnten Trailer zur Reunion wirkte er auch nicht sonderlich fit.

Kollegin Jennifer Aniston (52) legte darin besorgt ihre Hand auf seine Schulter. BILD kennt die Hintergründe des emotionalen Perry-Auftritts: Perry sei rückfällig geworden, heißt es aus dem inneren ,,Friends“-Zirkel.

Zwei Flaschen Wodka am Tag seien keine Seltenheit. Schon in der Vergangenheit kämpfte Perry immer wieder gegen Drogen und Alkoholsucht. Die einstigen Kollegen wissen von der Sucht, halten sich aber bedeckt. Die Promo beim „People“-Magazin wäre auch aus diesem Grunde fast ins Wasser gefallen, heißt es.

Ein Produktionsmitarbeiter zu BILD: ,,Es war fast unmöglich, Matthew nüchtern ans Set zu kriegen.“ Auch deshalb haben die Produzenten Perry dazu geraten, ruhig zu bleiben, die anderen reden zu lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=HRXVQ77ehRQ

Der mittlerweile 51-Jährige hat seit seiner Zeit bei ,,Friends“ kaum noch Erfolge feiern können. Sein Haus in Malibu hat Perry verkauft, mit diversen Kino-und TV-Projekten kam meist nur Misserfolg. Seine angekündigte Hochzeit mit Freundin Molly Hurwitz sei erst einmal auf längere Zeit verschoben.

Insider wollen wissen, dass Mollys Familie von der Hochzeit abrät, bis Perry seinen Suchtrückfall endlich in den Griff bekommen habe.

Und seine „Friends“-Kollegen? Aniston war es angeblich, die Perry dazu geraten habe, erneut in eine Suchtklinik einzuchecken, um die „Teufel der Vergangenheit“ endlich zu besiegen. Dabei war es ausgerechnet die Vergangenheit mit ,,Friends“, die Perry glücklich gemacht hatte.

Themen: Internationale Stars Jennifer Aniston Kultur und Leute
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung dieser Webseite mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.