Direkt zum Inhalt wechseln
LIVE Neue Nachricht im Liveticker
Huch!

Bei Mickie Krauses Auftritt: Kamera-Unfall live bei „Let's Dance“

Bild konnte nicht geladen werden

Das haut selbst den stärksten Kameramann um!

Ein rasanter Tanz bei „Let’s Dance“ sorgte am Freitagabend sowohl für besorgte als auch belustigte Zuschauer.

Was war passiert?

Schlagersänger Mickie Krause (50) hatte mit seiner Tanzpartnerin Malika Dzumaev (29) einen Charleston zum Song „Schmidtchen Schleicher“ einstudiert.

Mickie war hochmotiviert: „Mir macht ,Let’s Dance‘ wahnsinnig viel Spaß, und diesen Spaß möchte ich noch einige Wochen erleben.“

Umso ehrgeiziger legte er dann los und fegte mit Malika über’s Parkett. Doch plötzlich verrutschte das Bild, und die Zuschauer sahen sekundenlang nur den Studioboden. Ein Kameramann war über eine Lampe gestolpert und hatte das Gleichgewicht verloren.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Moderator Daniel Hartwich (42) versuchte, direkt nach dem Tanz herauszufinden, was passiert war: „Umgefallen? Ich hab mir schon gedacht, dass da was passiert ist. Ich hoffe, unserem Kameramann geht es gut!“

Juror Joachim Llambi (56) machte sich da keine Sorgen: „Jaja, er hat überlebt.“

Doch Mickie wirkte von diesem Erlebnis immer noch leicht angeschlagen: „Der hat mich ein wenig durcheinandergebracht am Ende. Aber ich hoffe, es geht dem Kameramann gut!“


Lesen Sie dazu auch

Let’s Dance-Star Renata Lusin nackt im Playboy

Knallhart-Urteil für Auma Obama bei „Let’s Dance“


Danach sah es zum Glück aus, denn die Jurybewertung ließ nicht mehr lange auf sich warten. Motsi Mabuse (40) hatte Gefallen an Mickies Tanz gefunden: „Ihr macht uns das immer leichter. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht der höchste, aber ihr macht mittlerweile eine tolle Show. Das ist einfach ein Erlebnis!“

Llambi: „Alle haben überlebt: Malika, du und der Kameramann“

Herr Llambi hatte mal wieder die meiste Kritik parat: „Das war Hammer. Aber du bist runtergekommen und hattest dein Pulver schon verschossen. Im Text heißt es: ‚Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen.‘ Geschlichen bist du, aber elastisch war da nichts. Aber du verkaufst die Nummer gut, du bist durchgekommen. Alle haben überlebt: Malika, du und der Kameramann.“

Doch das „Überleben“ reichte an diesem Abend für Ballermann-Star Mickie Krause nicht aus. Es gab zwar immerhin 16 Jurypunkte, doch es riefen nicht genügend Zuschauer für das Tanzpaar an. Malika und er mussten „Let’s Dance“ verlassen.

Jubel gab es dafür bei Nicolas Puschmann (30) und Vadim Garbuzov (33). Für ihren Walzer zu „At this moment“ von Michael Bublé (45) erhielten sie die volle Punktzahl (30 Punkte) und hauten sogar den härtesten Kritiker Joachim Llambi von den Socken: „Ich kann leider nicht mehr geben.“

Machten ihre Sache richtig gut: Nicolas Puschmann (30) und Vadim Garbuzov (33) (Foto: Getty Images)
Machten ihre Sache richtig gut: Nicolas Puschmann (30) und Vadim Garbuzov (33) (Foto: Getty Images)

In der nächsten Sendung am kommenden Freitag, die unter dem Motto „Liebe“ steht, kämpfen dann noch sieben Paare um den Sieg.

Themen: Deutsche Promis Kultur und Leute Let's Dance Mickie Krause
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung dieser Webseite mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.