Direkt zum Inhalt wechseln
LIVE Neue Nachricht im Liveticker
Rachel und Ross endlich zusammen?

Aniston und Schwimmer sollen nach „Friends“-Reunion ein Paar sein!

Bild konnte nicht geladen werden

Sie waren schon lange ein Traumpaar – aber nur im TV: Als „Rachel“ und „Ross“ sorgten Jennifer Aniston (52) und David Schwimmer (54) für das große Schmachten im Serien-Hit „Friends“. Die große Frage war: Kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht?

Auch im realen Leben scheint es darauf jetzt eine Antwort zu geben: Berichten zufolge sollen Aniston und Schwimmer tatsächlich ein Paar sein!

Das Taumpärchen der Mega-Serie auch im echten Leben verliebt – ein Gedanke, der so manches Fan-Herz vor Freude zum Platzen bringen könnte.

Bild konnte nicht geladen werden
Ross und Rachel in inniger Umarmung (Foto: picture-alliance / kpa Honorar u)

Schon bei der großen „Friends“-Reunion im Mai lieferten Aniston und Schwimmer einen echten Aufreger in Sachen Liebe.

Gegenüber Moderator James Corden (42) gaben die Schauspieler zu, dass es zwischen ihnen schon zu Beginn der „Friends“-Dreharbeiten 1994 geknistert hatte.

Bild konnte nicht geladen werden
Die „Friends“-Stars Jennifer Aniston, Courteney Cox, Matthew Perry, Lisa Kudrow, David Schwimmer und Matt LeBlanc bei der Reunion (Foto: picture alliance / ASSOCIATED PR)

„Während der ersten Staffel war ich krass in Jen verliebt“, sagte Schwimmer. Aniston: „Es war beidseitig.“

Allerdings: Beide waren damals in einer Beziehung (Schwimmer mit Sängerin Natalie Imbruglia, Aniston mit Schauspieler Tate Donovan), kamen sich deshalb nicht näher.

US-Schauspielerin Jennifer Aniston (Archivfoto) (Foto: picture alliance / Xinhua News A)
Jennifer Aniston war während „Friends“ auch mit Brad Pitt zusammen (Foto: picture alliance / Xinhua News A)

Offenbar bis jetzt – fast 30 Jahre, nachdem die erste „Friends“-Folge ausgestrahlt wurde. Nach der Reunion sollen sich Aniston und Schwimmer nähergekommen sein.

Ein Insider erzählte dem Magazin „Closer“: „Nach dem Wiedersehen wurde klar, dass die Erinnerungen an die Vergangenheit bei beiden Gefühle geweckt hatten und dass die Chemie, die sie immer begraben mussten, immer noch vorhanden war.“


Lesen Sie auch

Christina Applegate: Krebs besiegt, jetzt die nächste schlimme Diagnose

Danni Büchner droht Ina Aogo bei „Promi Big Brother“: „Ich raste gleich komplett aus!“


Sofort nach den Dreharbeiten für die Reunion sollen sie sich Nachrichten geschrieben haben.

Die Friends-Stars 1995: Matthew Perry, Jennifer Aniston, David Schwimmer, Courtney Cox, Matt LeBlanc und Lisa Kudrow Ross (Foto: picture alliance / United Archiv)
Die „Friends“-Stars 1995: Matthew Perry, Jennifer Aniston, David Schwimmer, Courtney Cox, Matt LeBlanc und Lisa Kudrow Ross (Foto: picture alliance / United Archiv)

„Erst vergangenen Monat flog David von seinem Zuhause in New York zu Jen nach Los Angeles“, so der Insider. Auch beim gemeinsamen Weintrinken in Santa Barbara, auf einem von Anistons geliebten Weingut, sollen die beiden gesichtet worden sein.

Zumindest das Timing würde endlich passen: Schwimmer ist seit 2017 geschieden von der Künstlerin Zoë Buckman (35), mit der er eine Tochter hat. Aniston trennte sich ebenfalls 2017 von ihrem Ex-Mann Justin Theroux (50).

Bild konnte nicht geladen werden
David Schwimmer und Zoë Buckman ließen sich 2017 scheiden (Foto: picture alliance / dpa)

Sollte es tatsächlich Liebe sein, hat das Warten endlich ein Ende: Zehn Staffeln dauerte es für Ross und Rachel in der Serie, 30 Jahre im echten Leben!

Themen: Friends Internationale Stars Jennifer Aniston Kultur und Leute
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung dieser Webseite mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.