Direkt zum Inhalt wechseln
LIVE Neue Nachricht im Liveticker
Der Chef ist zurück!

Trimmel nach EM-Teilnahme wieder da und heiß auf Union

Bild konnte nicht geladen werden

Seit Montag ist Christopher Trimmel (34) wieder bei der Mannschaft. Die EM-Teilnahme mit Österreich wird er nie vergessen. Im Achtelfinale von London gegen den späteren Europameister Italien (1:2 nach Verlängerung) spielte er sogar ein paar Minuten mit.

Trimmel: „Wembley ist das schönste Stadion, in dem ich je war. Wir hatten leider das Pech, dass nur sehr wenige österreichische Fans dabei sein konnten. Trotzdem war die Stimmung gut. Ich habe es genossen.“

Danach brauchte Trimmel aber erst einmal Urlaub. Er schaltete komplett ab. Trimmel: „Wir waren die erste Woche mit dem Auto in Italien unterwegs, in Florenz und am Gardasee.“ Im Anschluss folgte eine Woche auf Mykonos. Trimmel: „Ich habe im Restaurant Mbappé gesehen. Viele EM-Spieler waren dort.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

An einen Rücktritt aus der Nationalelf denkt Trimmel noch nicht. Jetzt liegt sein Hauptaugenmerk aber erst mal wieder auf Union.

Trimmel: „Ich will die letzte Saison bestätigen und konstant gute Leistungen bringen und wieder Verantwortung auf und neben dem Platz übernehmen.“

Themen: Christopher Trimmel Wembley
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung dieser Webseite mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.