Blasensprung in der 17. Schwangerschaftswoche: Baby-Drama bei Bushido und seiner Frau Anna-Maria

Anna-Maria und Rapper Bushido bei einem gemeinsamen Auftritt im November 2011

Anna-Maria und Rapper Bushido bei einem gemeinsamen Auftritt im November 2011

Foto: imago stock&people

Berlin – Schreckliche Nachrichten aus dem Hause Bushido (42, bürgerlich Anis Ferchichi). Wie der Rapper am Montag mitteilte, besteht die Gefahr, dass seine mit Drillingen schwangere Frau Anna-Maria (39) eines der Kinder verliert! Grund dafür: ein Blasensprung in der 17. Schwangerschaftswoche.

Der Musiker schrieb in seinem Post: „Da es sein kann, dass wir eines unserer ungeborenen Kinder beerdigen müssen, bitte ich um Verständnis, dass Musik momentan keinen Platz in meinem Leben einnimmt. Zu gegebener Zeit gebe ich ein neues Datum für mein Album bekannt.“

Am Abend meldete sich dann auch Anna-Maria selbst zu Wort. Bei Instagram schrieb sie: „Ein Herz meines Kindes wird voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Wochen aufhören zu schlagen, ein Blasensprung in der 17. ssw, 3 Tage nach meiner letzten Aussage vor Gericht. Eine Entscheidung, die mein Mann und ich treffen mussten, gegen ein Kind, aber für die anderen beiden.“

Der Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar.

Mitte Juni war bekannt geworden, dass die Schwester von Sarah Connor gemeinsam mit Bushido Drillinge erwartet. „Wir haben ja bereits fünf Kinder, darunter auch zweieiige Zwillinge. Aber eineiige Drillinge ist der Wahnsinn“, sagte Bushido im „Bunte“-Interview.

Anna-Maria erzählte ihrerseits: „Dieser Moment war ganz besonders: Anis schrie und weinte vor Freude, die Ärztin war sprachlos und ich hatte einfach nur Panik. Inzwischen freue ich mich auch riesig auf unsere Wunschbabys.“

Anfang Juli sagte die werdende Drillings-Mutter ihr Erscheinen vor Gericht beim 41. Prozesstag gegen Arafat Abou-Chaker (45) und seine Brüder unerwartet ab. Die Schwester von Pop-Star Sarah Connor hatte wie Bushido im Prozess gegen die Abou-Chaker-Brüder ausgesagt. Aber nach drei Tagen blieb sie dem Prozess auf ärztlichen Rat hin fern.

Wenig später dann die Nachricht: Anna-Maria ist im Krankenhaus. Auf Instagram postete Bushido damals ein Foto von seiner Hand, die die Hand seiner Frau hält. Er schrieb dazu: „Ich bleibe für immer an deiner Seite. Gute Besserung mein Schatz.“

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und: Auch zur Fortsetzung des Prozesses am heutigen Montag (1. August) nach einer vierwöchigen Prozesspause kam Anna-Maria nicht ins Gericht. Sie werde voraussichtlich nicht vor Ende November erscheinen können, hieß es am Landgericht Berlin.

Avisiert war ein Termin nur wenige Wochen nach der Entbindung. Da war die alarmierende Twitter-Nachricht von Bushido aber noch nicht bekannt. Die Verteidiger der Abou-Chaker-Brüder bestehen auf einer weiteren Befragung von Anna-Maria Ferchichi. Sie gilt neben Bushido selbst als Schlüsselzeugin.

Rapper-Krieg um AlbumtitelFler schwänzt, Bushido kommt mit Personenschutz

Quelle: BILD

Die 39-Jährige findet am Dienstagabend in ihrem Instagram-Post deutliche Worte für den Anwalt von Clan-Boss Abou Chaker: „Denken Sie wirklich, ich drücke mich vor meiner Aussage? Ich denke, Sie haben mich 3x mehrere Stunden vor Gericht erlebt - wovor sollte ich mich jetzt auch drücken?“

„[...] Entschuldigen Sie vielmals, dass ich bis zum Ende der Schwangerschaft nicht mehr aussagen kann [...] und dass ich mein Innerstes jetzt nach Außen kehren musste, da Ihnen mein Attest nicht gereicht hat“, so die 39-Jährige.

BILD Kaufberater: Hier gibt es die besten Produkte im Test!