Rettungskräfte kämpften um sein Leben: Rätsel um sterbenden Mann (19) im Park

Quelle: Spreepicture
Von: Dirk Böttger

Berlin – In einer Parkanlage im Bezirk Zehlendorf wurde am frühen Samstagmorgen gegen 3 Uhr ein schwer verletzter 19-Jähriger entdeckt, der wenig später starb. Jetzt ermittelt eine Mordkommission.

Wie die Polizei am Samstagvormittag mitteilte, gehe man von einem Tötungsdelikt aus. Ersten Ermittlungen zufolge sei der 19-Jährige mit einem Unbekannten in Streit geraten und infolgedessen schwer verletzt worden.

Rettungskräfte hatten noch versucht den jungen Mann wiederzubeleben – erfolglos.

Mehrere Polizisten waren bis zum Vormittag im Einsatz

Mehrere Polizisten waren bis zum Vormittag im Einsatz

Foto: spreepicture

Eine Mordkommission hat vor Ort mit ersten Ermittlungen begonnen. Auch eine Drohne und Spürhunde kamen zum Einsatz. Der Täter soll nach ersten Erkenntnissen noch flüchtig sein.

Der Park an der Idsteiner Straße/Ecke Seibtweg ist weiträumig abgesperrt.

BILD Kaufberater: Hier gibt es die besten Produkte im Test!