Berlin-Neukölln: Wieder Polizeieinsatz am Remmo-Anwesen …

… aber diesmal pöbelte ein Betrunkener

Am Samstagabend rückte die Polizei erneut am Anwesen der Remmos an – es gab einen Streit

Am Samstagabend rückte die Polizei erneut am Anwesen der Remmos an – es gab einen Streit

Foto: spreepicture

Erst am Donnerstag stattete ein SEK Clan-Chef Issa Remmo auf seinem Anwesen in Berlin-Neukölln einen Hausbesuch ab – zum Schutz für Bauarbeiter, die einen Zaun auf dem Grundstück errichteten und auf der Suche nach einer Waffe.

Berlin – Jetzt rückte die Polizei wieder an dem Anwesen des Clans an. Gegen 23 Uhr stand die Polizei am Samstagabend vor der Villa.

Doch diesmal stand nicht der Clan im Fokus! Wie die Polizei auf BILD-Anfrage mitteilte, habe ein betrunkener 42-Jähriger in der Nacht zu Sonntag vor dem Haus im Bezirk Neukölln lautstark gepöbelt.

Der Mann soll dabei gegen das Gartentor der Familie getreten und „Heil Hitler“ gerufen haben.

Darauf soll ein 18-Jähriger, der offenbar in der Villa wohnte, aufmerksam geworden sein. Den Angaben zufolge stellte er den Betrunkenen vor dem Tor zur Rede. Weitere Familienmitglieder sollen hinzugekommen sein – und schlussendlich auch die Polizei.

Die Szene spielte sich vor dem Tor auf dem Gehweg ab

Die Szene spielte sich vor dem Tor auf dem Gehweg ab

Foto: spreepicture

Die Beamten nahmen den 42 Jahre alten Mann mit, ordneten eine Blutentnahme an. Später soll er laut Polizei angegeben haben, dass seine leichten Verletzungen von der Auseinandersetzung mit den Clan-Mitgliedern stammten. Das konnten die Beamten jedoch zunächst nicht bestätigen.

BILD Kaufberater: Hier gibt es die besten Produkte im Test!