Bei Balkon-Party: Mann stürzt aus drittem Stock – schwer verletzt

Der Mann stürzte aus dem 3. Stock eines Mehrfamilienhauses, wurde schwer verletzt

Der Mann stürzte aus dem 3. Stock eines Mehrfamilienhauses, wurde schwer verletzt

Foto: spreepicture

Berlin – Tragisches Unglück am Sonntagabend in Berlin-Schöneberg. Dort stürzte ein Mann von einem Balkon. Er wurde schwer verletzt.

Der Mann wurde in ein Krankenhaus transportiert

Der Mann wurde in ein Krankenhaus transportiert

Foto: spreepicture

Ersten Erkenntnissen zufolge sollen mehrere Personen in einer Wohnung in der Eisackstraße gefeiert haben. Ein Mann soll sich dabei gegen 18.50 Uhr auf einem Balkon zu weit über eine Balkonbrüstung gelehnt und dann das Gleichgewicht verloren haben.

Er stürzte dabei über einen Bambus-Sichtschutz und landete im Hof. Der Schwerverletzte wurde vor Ort von Notfallsanitätern und einem Notarzt erst versorgt und zur Weiterbehandlung in ein umliegendes Krankenhaus transportiert.

BILD Kaufberater: Hier gibt es die besten Produkte im Test!