Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

„Gladiator“ Russell Crowe trifft auf „Thor“ Chris Hemsworth

„Gladiator“ Russell Crowe trifft auf „Thor“ Chris Hemsworth

Schauspieler Russell Crowe

Oscar-Preisträger Russell Crowe (56, „Gladiator“) soll in der nächsten „Thor“-Fortsetzung eine noch geheime Rolle übernehmen. An der Seite von Hauptdarsteller Chris Hemsworth (37) als Donnergott werde Crowe in „Thor: Love and Thunder“ einen kleinen Auftritt haben, berichteten die US-Branchenblätter „Deadline.com“ und „Hollywood Reporter“ am Montag.

Der gebürtige Neuseeländer postete am Wochenende ein Foto von sich zusammen mit Hemsworth und dessen Frau Elsa Pataky vor der Skyline von Sydney. Die Dreharbeiten sind kürzlich in Australien angelaufen.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Nach „Thor: Tag der Entscheidung“ (2017) inszeniert der neuseeländische Regisseur Taika Waititi auch den vierten Teil der nordischen Götter-Saga. Er will unter anderem Tessa Thompson, Natalie Portman, Christian Bale und Melissa McCarthy vor die Kamera holen. Der Kinostart ist für Mai 2022 geplant.

Nach „Thor“ (2011) unter der Regie von Kenneth Branagh und „Thor – The Dark Kingdom“ (2013) von Alan Taylor hatte Waititi seinem Donnergott 2017 einen ungewöhnlich humorvollen und selbstironischen Anstrich verpasst.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy