Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Gezielte Attacke in BerlinTransporterfahrer rammt Biker – mit Absicht!

Gezielte Attacke in BerlinTransporterfahrer rammt Biker – mit Absicht!

Der Motorradfahrer wurde bei dem – offenbar mutwillig herbeigeführten – Unfall schwer verletzt

Foto: spreepicture Teilen Twittern Senden
26.06.2021 – 14:52 Uhr

Unglaubliche Szenen wie aus einem Film: Ein Transporterfahrer rammte in Berlin-Neukölln absichtlich einen Motorradfahrer von der Straße!

Berlin– Es passierte am Freitagabend gegen 20.20 Uhr: Der Fahrer des Transporters und der Biker sollen vorher aus unbekannten Gründen aneinander geraten sein. Die Auseinandersetzung soll sich viele Hundert Meter fortgesetzt haben.

Der Motorradfahrer (39) wollte anscheinend vor dem Transporter flüchten. Er wendete mit seiner Ducati auf der Grenzallee in Höhe Ballinstraße. Doch der 26-jährige Fahrer des Kleintransporters soll den Motorradfahrer im Gegenverkehr wiedererkannt haben und gezielt auf den Biker zugesteuert sein.

Gezielte Attacke in BerlinTransporterfahrer rammt Biker – mit Absicht!

Die Ducati liegt nach dem Crash auf der Fahrbahn

Foto: spreepicture

Es krachte gewaltig. Der Motorradfahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Nach Polizeiangaben erlitt er einen Armbruch, eine Kopfverletzung und diverse Hämatome.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy