Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

George Clooney: „Meine Frau ist viel zu intelligent für mich“

George Clooney: „Meine Frau ist viel zu intelligent für mich“

US-Schauspieler George Clooney und seine Frau Amal bei einer Filmpremiere in Tokyo (Archivfoto)
Foto: picture alliance

In Hollywood legt man Wert auf viel Ruhm und die ewige Jugend. Er ist die Ausnahme: George Clooney (59).

Einst galt er als Frauenheld, heute ruht er in sich. „Ich habe viele Wetten verloren, weil ich niemals geglaubt hätte, mal zu heiraten oder gar Kinder zu kriegen“, so Clooney zu BamS. 2014 feierte er Hochzeit mit seiner Amal (42), 2017 kamen die Zwillinge Alexander und Ella zur Welt.

Über seine Frau schwärmt George: „Sie ist eigentlich viel zu intelligent für mich. Kürzlich hatten wir beide Zoom-Konferenzen. Sie sprach mit anerkannten Wissenschaftlern, ich hatte Howard Stern auf dem Computer und plauderte über Katzenklos und Wodkaparties.“

Clooney kommt damit aber gut klar. „Wir nehmen uns alle oftmals viel zu wichtig.“

Aktuell ist der Schauspieler, Regisseur und Produzent im Zukunftsdrama „The Midnight Sky“ bei Netflix zu sehen.

Lesen Sie dazu auch:

► George Clooney: Machtwechsel in den USA wird die Welt verändern

► Diesen 14 Freunden schenkte George Clooney eine Million

Durch Corona hat Clooney sein Arbeitspensum deutlich reduziert. „Die gute Seite dieser schrecklichen Plage: Ich kann meine Kinder jeden Abend ins Bett bringen und morgens mit ihnen frühstücken.“ Auch mit seiner Frau genießt er die Zeit zu Hause. „Amal und ich machen Popcorn, sitzen auf dem Sofa und schauen alte Hollywood-Filme.“

Tritt er 2021 kürzer? „Ich versuche seit 20 Jahren, in den Ruhestand zu gehen“, so Cloney zu BamS. „Aber es macht mir zu viel Spaß.“ Daran ändert auch sein im Mai anstehender 60. Geburtstag nichts.

„Die grauen Haare sind da, die Knochen nicht mehr so gelenkig wie früher, aber Angst habe ich vor dem Tag nicht. Ich begrüße ihn mit offenen Armen.“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy