Dnachrichten.de

„Game of Thrones“-Star Natalie Dormer plötzlich Mama!

„Game of Thrones“-Star Natalie Dormer plötzlich Mama!

Natalie Dormer (Archivfoto, 2020)
Foto: picture alliance / Photoshot

Während die einen ihr Mama-Glück mit der ganzen Welt teilen, halten andere ihre Schwangerschaft lieber geheim.

So wie die britische Schauspielerin Natalie Dormer (39, „Game of Thrones“). Still und heimlich brachte sie bereits im Januar ihr erstes Baby zur Welt – ein Mädchen!

„Das beste, was man während der Pandemie tun kann, ist schwanger zu werden und ein Baby zu bekommen“, scherzte die Schauspielerin gegenüber den Moderatoren Esther Rantzen und Adrian Mills. „Ich habe das Gefühl, dass ich wahrscheinlich ein bisschen ein Klischee bediene. Meine Tochter wird wahrscheinlich in 30 Jahren in einer Bar sitzen und sagen: ‘Ja, ich bin ein COVID-Baby!‘“

Und fügt hinzu: „Ich denke, es wird viele COVID-Babys geben, denn was sollen die Leute sonst tun?“

Dormer und ihr Partner, Schauspieler David Oakes (37), sind zum ersten Mal Eltern geworden. Und dieses Glück wollen sie ganz für sich allein genießen. Ein Foto oder eine Nachricht in den Sozialen Medien gab es bislang nicht.

Dormer verrät nur so viel: „Sie ist erst drei Monate alt und sie ist eine absolute Freude. (…) Die Leute sagen, ‘Deine ganze Perspektive auf das Leben wird sich ändern, und dein ganzes Wertesystem …‘ und du rollst irgendwie mit den Augen und sagst ‘Ja, ja …‘ – und dann hast du ein (Baby) und du sagst, ‘Oh, wow!‘“

Doch auf eine Sache könnte die Serien-Darstellerin gut verzichten: „Ich werde mich nie wieder über Drehzeiten beschweren, weil Schlafentzug etwas anderes ist“, scherzte sie.

„Game of Thrones“-Star Natalie Dormer plötzlich Mama!

Königin Margary Tyrell (Natalie Dormer) und König Joffrey Baratheon (Jack Gleeson) (Foto: picture alliance / dpa)

Entspannt sein kann die „Königin Margaery Tyrell“ aus der HBO-Serie „Game of Thrones“ (GoT) dennoch. Denn finanziell muss sie sich keine Sorgen machen. Katapultierte der Mega-Erfolg des Fantasy-Epos den Marktwert der Schauspieler ohnehin nach oben, hatten einige darüber hinaus ein gutes Händchen für Investments und Geschäfte.

Die Finanzexperten Gemma Godfrey und Katy Docherty enthüllten in „The Sun“, welcher GoT-Star das größte Vermögen anhäufte. Natalie Dormer ist in den Top Ten … Ihr kleines Mädchen wird also, ganz wie Mama in „Game of Thrones“, leben wie eine kleine Prinzessin …

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy