Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Gab es etwa einen Promi-Bonus für 53-jährigen CDU-Politiker?

Gab es etwa einen Promi-Bonus für 53-jährigen CDU-Politiker?

Holger Kelch (CDU), Oberbürgermeister von Cottbus
Foto: picture alliance/dpa

Der Oberbürgermeister von Cottbus, Holger Kelch, ist 53 Jahre alt – und wurde bereits gegen Corona geimpft.

Bekam der CDU-Politiker etwa einen Promi-Bonus?

Klar ist: Auf der Liste der Impfkommission ist er noch lange nicht dran. Kelch wurde in einem Altersheim geimpft, wie die „Lausitzer Rundschau“ zuerst berichtete. Kelch sei ehrenamtlich mit einem mobilen Impfteam der Malteser unterwegs gewesen. Alle Impfwilligen aus dem Altersheim seien bereits geimpft worden.

B.Z. fragte im Rathaus nach: Hat der OB sich vorgedrängelt?

Ein Sprecher: „Nein, er wurde mit Impfstoff versorgt, der entsorgt werden sollte.“ Kelch sei ehrenamtlich mit einem mobilen Impfteam der Malteser unterwegs gewesen.

Alle Impfwilligen aus dem Heim seien bereits geimpft worden.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy