Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Fußgängerin stirbt nach Unfall in Frankfurt (Oder)

Eine 59-jährige Frau ist in Frankfurt (Oder) von einem Auto erfasst worden und gestorben.

Fußgängerin stirbt nach Unfall in Frankfurt (Oder)

© dpa

Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, erfasste am Mittwochabend (25. August 2021) ein Auto die stark betrunkene Fußgängerin im Frankfurter Ortsteil Booßen. Dabei sei sie schwer verletzt worden und später gestorben. Der genaue Unfallhergang war am Donnerstagmorgen noch unklar.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy