Dnachrichten.de

Frau in Wohnung erstochen – Tatverdächtiger vor Ort festgenommen

Frau in Wohnung erstochen – Tatverdächtiger vor Ort festgenommen

Der tatverdächtige Mann wurde noch vor Ort festgenommen, nachdem er an den Tatort zurückgekehrt ist
Foto: spreepicture

Am Freitagabend wurde in der Oderbruchstraße gegen 20.15 Uhr eine Frau nach ersten Angaben in einer Wohnung durch mehrere Messerstiche niedergestochen. Ein eingeleitete Reanimation verlief erfolglos.

Der Tatverdächtige floh zunächst vom Tatort, kehrte jedoch kurze Zeit später zurück. Zwei Passanten und ein Polizeibeamter überwältigten den jungen Mann – er wurde festgenommen.

Die Beamten der Mordkommission und die Spurensicherung des LKA Berlin sicherten bis zum Morgen die Spuren am Tatort.

Frau in Wohnung erstochen – Tatverdächtiger vor Ort festgenommen

Die Frau wurde ersten Angaben zufolge in ihrer Wohnung in Prenzlauer Berg erstochen (Foto: spreepicture)

Die getötete Frau wurde zur Gerichtsmedizin transportiert, wo im Laufe des Vormittags eine Obduktion erfolgen soll.

Zu den Hintergründen der grausamen Tat ist derzeit noch nichts bekannt.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy