Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Frau folgt ihrem Navi und landet im Wassergraben

Eine Autofahrerin ist auf der Fahrt von Berlin in das Ostseebad Dierhagen in Mecklenburg-Vorpommern ihrem Navigationsgerät gefolgt – und mit ihrem Wagen in einem Wassergraben gelandet. Die 62-Jährige wählte daraufhin den Notruf, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Da Frau konnte aber nur grob eingrenzen, wo sie sich denn nun befand. Neben zwei Streifenwagen suchte deshalb auch ein Polizeihubschrauber nach dem Auto. Die Beamten fanden den Wagen am Freitagabend letztlich in einem Wassergraben bei Galenbeck (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte). Das Auto stand demnach mit der Motorhaube im Wasser. Rettungskräfte brachten die 62-Jährige zur Untersuchung in eine Klinik. Ob sie verletzt wurde, war zunächst aber nicht bekannt.

Frau folgt ihrem Navi und landet im Wassergraben

© dpa

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet auf einem Streifenwagen.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy