Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Frau (25) in Berlin auf Club-Toilette gefundenKripo ermittelt nach Drogentod auf Party-Meile

Frau (25) in Berlin auf Club-Toilette gefundenKripo ermittelt nach Drogentod auf Party-Meile

Party-Gänger auf dem Berliner RAW-Gelände (Archivfoto)

Foto: picture alliance / dpa Teilen Twittern Senden
27.08.2021 – 17:16 Uhr

Berlin – Am Montag war eine Frau (25) aus Irland nach dem Konsum von Drogen auf dem RAW-Gelände in Berlin-Friedrichshain kollabiert, sie starb wenig später im Krankenhaus. Nun hat die Polizei einen Zeugenaufruf gestartet und bittet so um Hinweise.

Rückblick: Die 25-Jährige war gegen 4 Uhr in den WC-Räumen des Suicide Club in der Revaler Straße von Angestellten leblos aufgefunden worden. Alarmierte Rettungskräfte und ein Notarzt versorgten die Frau und brachten sie anschließend in eine Klinik. Dort starb sie am Mittwochabend.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy