Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Frank Zander nach erster Corona-Impfung: «jetzt n Bierchen»

Der Berliner Sänger und Entertainer Frank Zander (79) hat seine erste Corona-Impfung nach eigenen Angaben gut überstanden. «So, hab’s hinter mir», schrieb Zander am Montag bei Facebook. «Ich war ehrlich gesagt 'n bisschen nervös, hatte Respekt, aber hab auch Grundvertrauen. Alles gut gelaufen … Bin erleichtert und mir geht’s bestens – jetzt n Bierchen!» Zander zeigte dazu ein Foto von sich mit Maske und Impfnadel im linken Oberarm. Auf dem T-Shirt des Sängers, der alle paar Tage Bilder oder Videos von sich ins Internet stellt, stand: «Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen.»

Frank Zander nach erster Corona-Impfung: «jetzt n Bierchen»

© dpa

Sänger Frank Zander in Berlin.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy