Dnachrichten.de

Flüchtlingsunterkunft in Flammen – Feuerwehr-Großeinsatz!

Flüchtlingsunterkunft in Flammen – Feuerwehr-Großeinsatz!

Die Polizei ist mit einem Großaufgebot an einer Flüchtlingsunterkunft im Einsatz (Symbolbild)
Foto: picture alliance / Norbert Schmidt

In der Niedstraße in Berlin-Friedenau brennt eine Flüchtlingsunterkunft. Die Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften vor Ort.

Wie die Feuerwehr auf Twitter mitteilte, sind mindestens 70 Kräften im Einsatz. Die BVG stellt Busse für die Evakuierten bereit.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Soziale Netzwerke aktivieren

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Es wird vermutet, dass es viele Verletzte gibt. Die Feuerwehr schreibt in ihrem Tweet von „Massenanfall an Verletzten“.

Mehr in Kürze bei B.Z.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy