Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Florian Silbereisen von Geburtstagsständchen der Fans gerührt

Florian Silbereisen von Geburtstagsständchen der Fans gerührt

Florian Silbereisen bei der großen Schlagerstrandparty zu seinem 40. Geburtstag
Foto: Guido Kirchner/dpa

Mit einem Geburtstagsständchen hat das Publikum bei der Schlagerstrandparty Entertainer Florian Silbereisen zu Tränen gerührt.

„Ich weine jetzt schon“, sagte Silbereisen am Samstagabend, als seine Fans in der ARD-Livesendung das Lied anstimmten.

Mit der großen „Schlagerstrandparty“ im Amphitheater in Gelsenkirchen feierte Silbereisen gleich doppelt – seinen 40. Geburtstag und sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. „Aj, aj, aj, ich werde so langsam alt“, sagte der Entertainer zu Beginn der rund dreieinhalb Stunden langen Show. „Die grauen Haare werden so langsam mehr, aber ich bin topfit!“

Florian Silbereisen von Geburtstagsständchen der Fans gerührt

Stefan Mross (l) und Florian Silbereisen gemeinsam auf der Bühne (Foto: Guido Kirchner/dpa)

Standesgemäß ließ sich der Traumschiff-Kapitän zu Beginn der Show mit einem Motorboot zu seiner Party fahren.

„385 Tage sind seit unserer letzten großen Eurovisionsshow mit Publikum vergangen“, rief Silbereisen dem Publikum am Rhein-Herne-Kanal entgegen. „Aber heute hat das Warten endlich ein Ende.“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy