Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Feuerwehr rettet Schwerverletzten aus Brandwohnung

Feuerwehr rettet Schwerverletzten aus Brandwohnung

Ein schwerverletzter Mensch wird nach Wohnungsbrand in Kreuzberg von der Berliner Feuerwehr notversorgt
Foto: spreepicture

Gegen 05.15 Uhr brannte es im Hinterhaus der Reichenberger Straße in Berlin-Kreuzberg in einer Wohnung. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

Eine Person ist bei dem Brand schwerverletzt worden. Sie musste vor Ort notärztlich betreut werden.

Anschließend kam sie mit Brandverletzungen ins Krankenhaus.

Das Feuer sei am frühen Dienstagmorgen im Seitenflügel des fünfgeschossigen Wohnhauses ausgebrochen, sagte ein Feuerwehrsprecher.

Angaben zur Person oder zur Brandursache machte die Feuerwehr zunächst nicht. Die Einsatzkräfte löschten den Brand.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy