Dnachrichten.de

Feuerwehr findet tote Frau – Mordkommission ermittelt

Feuerwehr findet tote Frau – Mordkommission ermittelt

Als die Feuerwehr die Tür zur Wohnung der 50-Jährigen öffnete, entdeckte sie die Leiche der Frau (Symbolbild)
Foto: picture alliance / Fotostand

Weil ihre Bekannten die 50-Jährige vermissten, brach die Feuerwehr am Donnerstagnachmittag die Wohnungstür der Frau auf. Dort fanden die Einsatzkräfte die tote 50-Jährige.

Die Feuerwehr betrat die Wohnung in einem Mehrfamilienhaus am Kurfürstendamm gegen 17.45 Uhr. Kurze Zeit später wurde die Polizei hinzugerufen.

Die Auffindesituation der Frau deutete auf ein Tötungsdelikt hin, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Mordkommission übernahm die Ermittlungen.

Durch die Staatsanwaltschaft Berlin wurde noch für Freitag die Obduktion des Leichnams angeordnet. Die Ermittlungen dauern an.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy