Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Feuer in Berliner Mehrfamilienhaus: Ein Mensch reanimiert

Bei einem Feuer in einer Wohnung im Berliner Ortsteil Steglitz ist ein Mensch lebensgefährlich verletzt worden. Rettungskräfte hatten die bewusstlose Person in dem brennenden Mehrfamilienhaus gefunden und sie in der Nacht auf den Sonntag noch vor Ort reanimiert, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Sie wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Ein weiter Mensch wurde ebenfalls aus einer Wohnung gerettet, blieb aber unverletzt. Aufgrund der starken Rauchentwicklung war noch unklar, wie schwer das fünfgeschossige Haus bei dem Brand beschädigt wurde. Die Feuerwehr war mit rund 60 Einsatzkräften vor Ort.

Feuer in Berliner Mehrfamilienhaus: Ein Mensch reanimiert

© dpa

Ein Feuerwehrwagen steht auf einer Straße.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy