Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Fahrrad im Gleisbereich lässt S-Bahn teilweise entgleisen

Mit einem Fahrrad haben unbekannte Täter eine S-Bahn in Strausberg (Landkreis Märkisch-Oderland) teilweise zum Entgleisen gebracht.

Fahrrad im Gleisbereich lässt S-Bahn teilweise entgleisen

© dpa

Eine S-Bahn hatte das abgelegte Rad überfahren und es auf das gegenüberliegende Gleis geschleudert. Dort fuhr eine andere Bahn mit rund 100 Menschen an Bord über das Rad und entgleiste teilweise, wie die Bundespolizei am Freitag (03. Dezember 2021) mitteilte. Verletzt wurde niemand. Passanten berichteten der Polizei von vier Jugendlichen, die sie zur Tatzeit im Gleisbereich gesehen hatten. Sie wurden aber nicht ausfindig gemacht. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag zwischen den Bahnhöfen Strausberg Stadt und Hegermühle.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy