Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Fahrer eines Kleintransporters rammt Motorrad

Fahrer eines Kleintransporters rammt Motorrad

Der Polizei-Schriftzug steht auf einem Einsatzfahrzeug.

Samstag, 26.06.2021, 13:50

Nach einem Streit im Straßenverkehr hat der Fahrer eines Transporters in Berlin-Neukölln einen Motorradfahrer gerammt und ihn schwer verletzt. Der 26-jährige Fahrer des Kleintransporters fuhr nach Angaben der Polizei am Freitagabend auf der Grenzallee in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit dem 39-jährigen Motorradfahrer zusammen. Durch den Aufprall erlitt der Motorradfahrer einen Armbruch, eine Kopfverletzung und zahlreiche Blutergüsse.

Die beiden Fahrer und Zeugen machten laut Polizei Aussagen, aus denen die Absicht des Autofahrers bei dem Unfall hervorging. Der Transporter und der Führerschein des aggressiven Fahrers wurden von der Polizei beschlagnahmt. Er muss sich nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Eine Quelle: www.focus.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy