Dnachrichten.de

Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann erneut schwanger

Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann erneut schwanger

Fiona Erdmann im Januar 2020 in Berlin
Foto: picture alliance / AAPimages / Lueders | AAPimages / Lueders

„Hey Leo … bist du bereit, bald ein großer Bruder zu sein?“, schrieb die 32-Jährige auf Instagram. Dazu teilte sie ein Foto von sich, auf dem ihr Partner und ihr Sohn Leo den Bauch des Models berühren.

Den englischsprachigen Post versah sie mit Herz-Emojis und dem Hashtag: „thefamilyisgrowing“ (deutsch: „Die Familie wird größer“).

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Erdmann lebt mit ihrer Familie mittlerweile in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Als 18-Jährige hatte sie an der Model-Castingshow des Senders ProSieben teilgenommen und arbeitet seither auch als Schauspielerin und Influencerin.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy