Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Eriksen meldet sich aus der Klinik – und lacht!

Eriksen meldet sich aus der Klinik – und lacht!

Daumen hoch! Christian Eriksen schickt seinen Fans ein Foto aus der Klinik. Hinter ihm sind Schläuche und ein Computer sichtbar
Foto: Instagram/herrelandsholdet

Er lacht! Drei Tage nach seinem Kollaps im Spiel gegen Finnland schickt Dänen-Star Christian Eriksen (29) ein erstes Foto via Instagram aus der Klinik.

Was alle Fans freut: Er lacht in die Kamera, hebt den rechten Daumen als Zeichen, dass alles okay ist.

Er schreibt: „Vielen Dank für Ihre süßen und erstaunlichen Grüße und Nachrichten aus der ganzen Welt. Das bedeutet mir und meiner Familie sehr viel.“

Und dann macht er den Fans aus aller Welt noch Hoffnung. Eriksen: „Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich muss noch einige Untersuchungen im Krankenhaus machen, aber es geht mir okay.“ Bereits nach wenigen Minuten hat das Foto zehntausende Likes.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

 

Rückblick: Am Samstag war der Verteidiger im Auftaktspiel seiner Dänen gegen Finnland plötzlich kollabiert. Sein Herz stand still, Ärzte konnten ihn wieder ins Leben zurückholen. Er wurde direkt in eine Klinik gebracht, wird seitdem dort auf die Ursache des Kollaps untersucht. Bisher ohne Ergebnis.

Für ihn steht schon fest, wie es in den nächsten Tagen weitergeht. Eriksen: „Jetzt werde ich die Jungs der dänischen Mannschaft in den nächsten Spielen anfeuern. Spielt alle für Dänemark!“

Am Donnerstag müssen seine Dänen gegen Belgien ran, im letzten Gruppenspiel am 21. Juni gegen Russland. Den kompletten Spielplan mit allen Terminen, Begegnungen und Ergebnissen gibt’s hier.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy