Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Ergebnis beim TED der Woche: 94 Prozent haben kein Vertrauen in die Corona-Politik

Ergebnis beim TED der Woche: 94 Prozent haben kein Vertrauen in die Corona-Politik

Kanzlerin Merkel mit Berlins Regierendem Michael Müller (l.) und Bayerns Ministerpräsidenten Markus Söder

Foto: picture alliance/dpa/Reuters

Impf-Debakel, Verzögerungen bei den Schnelltests und nur äußerst zögerliche Lockerungen beim Dauer-Lockdown. Beim B.Z.-TED der Woche ging es um die Frage, ob die Leser noch Vertrauen zur Corona-Politik der Regierung haben.

Einmal pro Woche geht es beim B.Z.-TED um Themen, die die Hauptstadt bewegen. Dieses Mal wurde gefragt: Haben Sie noch Vertrauen in die Corona-Politik von Bund und Ländern?

Angesichts des Impf-Debakels, Verzögerungen bei Schnelltests und nur äußerst spärlichen Lockerungen des Dauer-Lockdowns wuchs zuletzt die Kritik am Krisenmanagement der Regierung in der Corona-Pandemie. Andere sehen keine Alternative zum Kurs der Politiker.

Das TED-Ergebnis ist sehr deutlich ausgefallen: 94 Prozent der Anrufer haben kein Vertrauen mehr in die Corona-Politik der Regierung. Lediglich sechs Prozent der Anrufer sehen den politischen Kurs alternativlos.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy