Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Er überfiel sieben Frauen im Sommer 2020Serienvergewaltiger soll für immer weggesperrt werden

Er überfiel sieben Frauen im Sommer 2020Serienvergewaltiger soll für immer weggesperrt werden

Sinisa K. (30) ließ am Mittwoch vor Gericht seinen Anwalt sprechen, gestand die Vergewaltigungen

Foto: facebook

Er lauerte den Frauen im Wald auf. Riss sie vom Rad. Sprang sie hinterrücks beim Joggen an. Zerrte sie ins Gebüsch. Missbrauchte sie. Sieben Opfer, das jüngste fast noch ein Kind.

Berlin – Der unheimliche Serienvergewaltiger des Sommers 2020 – jetzt wird ihm der Prozess gemacht.

Landgericht, Saal 500. Er heißt Sinisa K. (30). Kahlkopf, schlank, Serbe. Saß in seiner Heimat über fünf Jahre im Knast als Vergewaltiger (fünf Verurteilungen).

Im Oktober 2018 kam er raus, zog nach Berlin, lebte in einem Hostel und suchte angeblich Arbeit. Seine Freundin war gerade hochschwanger, als die Horror-Serie begann:

Er überfiel sieben Frauen im Sommer 2020Serienvergewaltiger soll für immer weggesperrt werden

28. Juni, Tatort Kleinmachnow: Hier überfiel der Vergewaltiger eine Joggerin (27)

Foto: Jörg Bergmann

► 12. Juni 2020, Fischerhüttenweg, Nikolassee, 17.45 Uhr. Er überholte mit dem Fahrrad ein radelndes Mädchen (14). Drängte sie ab. Bedrohte sie mit einem Schraubendreher. Vergewaltigte sie.

► 15. Juni 2020, Bahnhof Bernau-Friedenstal, 21.30 Uhr. Er verfolgte eine Frau (20). Würgte sie auf einem Trampelpfad hinter einem Staubecken, bis ihr schwarz vor Augen wurde. Vergewaltigte sie mehrfach.

Serienvergewaltiger gefasst! Er fragte sein Opfer nach dem Weg

Er überfiel sieben Frauen im Sommer 2020Serienvergewaltiger soll für immer weggesperrt werden

04:39 Quelle: BILD
15.07.2020

► 22. Juni 2020, Waldweg am Strandbad Wannsee, 14 Uhr. Eine Frau (23) wurde von ihm mit einem Küchenmesser bedroht. Mehrfach vergewaltigt.

► 28. Juni 2020, Wannseebadeweg, 15 Uhr. Er kam direkt auf die Frau (18) zu. Würgte sie. Drückte sie gegen einen Baum. Verletzte und nötigte sie.

► 28. Juni 2020, drei Stunden später am Panzerdenkmal in Kleinmachnow. Eine Joggerin (27) wurde von ihm mit dem Rad verfolgt, bedrohte sie. Schlug ihren Kopf dreimal gegen einen Baumstamm, vergewaltigte sie. In Ihrer Verzweiflung verabredete sie ein Treffen am nächsten Tag. Doch die Polizei wartete vergeblich.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy