Dnachrichten.de

England trainiert vor Deutschland-Duell wieder mit 24 Spielern

England trainiert vor Deutschland-Duell wieder mit 24 Spielern

Gareth Southgate hat fast alle Spieler wieder zusammen. Nur die beiden Chelsea-Spieler Ben Chilwell und Mason Mount sind bis einschließlich Montag noch in Corona-Isolation (Archivfoto)

Foto: Getty Images

Englands Fußball-Nationalmannschaft hat die Vorbereitung auf das EM-Achtelfinale gegen Deutschland mit allen verfügbaren Spielern fortgesetzt.

Trainer Gareth Southgate absolvierte am Freitag im EM-Camp der Three Lions in Burton upon Trent eine Einheit mit 24 Akteuren. Auch Abwehrchef Harry Maguire war dabei, tags zuvor hatte der Kapitän von Manchester United noch individuell trainiert.

England trainiert vor Deutschland-Duell wieder mit 24 Spielern

Englands Harry Maguire konnte wieder mit der Mannschaft trainieren und dürfte am Dienstag gegen Deutschland dabei sein (Foto: picture alliance / ASSOCIATED PR)

Southgate muss allerdings weiter auf Linksverteidiger Ben Chilwell und Mittelfeldspieler Mason Mount vom FC Chelsea verzichten. Beide müssen sich bis einschließlich Montag isolieren, weil sie nach dem Vorrundenspiel gegen Schottland (0:0) Kontakt mit ihrem später positiv auf Corona getesteten Chelsea-Teamkollegen Billy Gilmour hatten.

Lesen Sie dazu auch

► Goretzkas Herz-Jubel bringt viel Lob bei Twitter

► Finnische Fans in St. Petersburg mit Corona angesteckt

Ob Mount und Chilwell danach schon wieder eine Option für das Spiel gegen Deutschland am Dienstag (18 Uhr) sind, ist noch unklar.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy