Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Endlich! Kinostart-Termin für den neuen James Bond

Endlich! Kinostart-Termin für den neuen James Bond

Daniel Craig (53) als James Bond in „Keine Zeit zu sterben“
Foto: Nicole Dove/dpa

Aufatmen bei allen James Bond-Fans!

Der neueste Film „Keine Zeit zu sterben“ (No Time to Die) kommt endlich in die Kinos: Die Weltpremiere des Streifens, der schon mehrmals wegen der Corona-Pandemie verschoben wurde, ist nun für September in London vorgesehen, wie die Filmemacher am Freitag mitteilten.

Das Warten auf den neuen 007-Streifen – den wohl letzten mit Daniel Craig als Geheimagenten im Auftrag Ihrer Majestät – war zur Geduldsprobe für Millionen Fans rund um den Globus geworden.

Der 25. Film aus der Bond-Reihe sollte ursprünglich im April 2020 in die Kinos kommen. Wegen der Gesundheitskrise wurde er dann zuerst auf vergangenen November verschoben, später auf April.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Nun hieß es auf dem offiziellen 007-Twitter-Account: „Die Weltpremiere von #NoTimeToDie findet am Dienstag, 28. September 2021, in der Londoner @RoyalAlbertHall statt.“

Neben Daniel Craig würden auch die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli sowie Regisseur Cary Joji Fukunaga auf dem roten Teppich erwartet. Das US-Produktionsstudio MGM hatte zuvor angekündigt, der Film solle am 8. Oktober weltweit in die Kinos kommen.

„Keine Zeit zu sterben“ ist nur eine von Dutzenden Film-Großproduktionen, deren Erscheinen durch die Pandemie immer wieder aufgeschoben wurde.

 

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy