Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

„Endlich biste erwachsen!“ Matthias Schweighöfer feiert 40. Geburtstag

„Endlich biste erwachsen!“ Matthias Schweighöfer feiert 40. Geburtstag

Der Berliner Schauspieler Matthias Schweighöfer
Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress

Zu seinem 40. Geburtstag hat Schauspieler Matthias Schweighöfer viele Glückwünsche von prominenten Kollegen bekommen.

Auf Instagram teilte Schweighöfer am Donnerstag ein Schwarz-Weiß-Foto von sich, auf dem er ein breites Grinsen zu unterdrücken scheint.

„Endlich biste erwachsen!“, schrieb etwa Florian David Fitz (46) darunter, der mit Schweighöfer Komödien wie „100 Dinge“ drehte. „Ich wünsche dir einen Bart!“, ergänzte Fitz noch.

Zu den prominenten Gratulanten gehörten auch die Schauspielerin Alexandra Maria Lara (42) und Model Barbara Meier (34).

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Seinen 40. wollte Schweighöfer coronabedingt im engsten Kreise verbringen, sagte sein Agent vorab. Im Herbst blickte der Schauspieler im dpa-Interview gelassen auf den runden Geburtstag. Auch die 40 werde „ein paar sonnige Momente“ haben, sagte er.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy