Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Elfjährige von Auto angefahren und schwer verletzt

Elfjährige von Auto angefahren und schwer verletzt

Trotz Bremsung und Ausweichversuch konnte der Zusammenstoß zwischen dem Kind (11) und dem Auto nicht verhindert werden
Foto: picture alliance/dpa

Schwerer Unfall im Berliner Ortsteil Falkenhagener Feld: Ein elfjähriges Mädchen ist am Dienstagnachmittag von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden.

Das Kind soll nach Polizeiangaben an der Kreuzung von Freudstraße und Falkenseer Chaussee auf die Fahrbahn gerannt und dabei vor den Wagen gelaufen sein.

Der 30 Jahre alte Autofahrer habe den Zusammenstoß trotz Bremsung und Ausweichmanöver nicht mehr verhindern können.

Das Mädchen sei anschließend in Begleitung seiner Mutter zur Behandlung in ein Krankenhaus gekommen.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy