Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Eishockey-Team mit Stürmer Noebels im Viertelfinale gegen die Schweiz

Eishockey-Team mit Stürmer Noebels im Viertelfinale gegen die Schweiz

Nationalspieler Marcel Noebels steht seinem Trainer Toni Söderholm gegen die Schweiz wieder zur Verfügung. Noebels ist mit drei Toren und vier Vorlagen Topscorer im deutschen Team (Archivfoto)
Foto: picture alliance / Eibner-Presse

Gute Nachrichten aus Riga: Eisbären-Stürmer Marcel Noebels, der sich im Spiel gegen Lettland an der Hand verletzt hat, ist wieder fit.

Stürmer Marcel Noebels kann im WM-Viertelfinale der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft am Donnerstagnachmittag (15.15 Uhr/Sport1) in Riga gegen die Schweiz spielen.

Eishockey-Team mit Stürmer Noebels im Viertelfinale gegen die Schweiz

Schock für das deutsche Team: Marcel Noebels blieb im Spiel gegen Lettland nach einem Check auf dem Eis liegen (Foto: picture alliance)

Das geht aus der Aufstellung hervor, die der Weltverband und der Deutsche Eishokcey-Bund kurz vor dem Spielbeginn bekannt gaben.

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Soziale Netzwerke aktivieren

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Der Olympia-Zweite von den Eisbären Berlin hatte sich im entscheidenden Vorrundenspiel gegen Lettland am Dienstag verletzt, sein Einsatz war deswegen fraglich gewesen.

Im Tor setzt Bundestrainer Toni Söderholm erneut auf den Berliner Mathias Niederberger. Das deutsche Nationalteam strebt mit einem Erfolg das erste WM-Halbfinale seit 2010 an.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy