Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Eisbären siegen weiter – 3:1 in Nürnberg!

Eisbären siegen weiter – 3:1 in Nürnberg!

Die Eisbären konnten auch in Nürnberg jubeln (Archivfoto)
Foto: City-Press GmbH

Zwei Siege mit zweimal 3:1 in zwei Tagen bei zwei bayerischen Klubs! Nach dem 3:1 in Straubing gewannen die Eisbären Berlin auch bei den Nürnberg Ice Tigers 3:1 (1:0, 0:1, 2:0).

Klar, dass sie mit dem vierten Sieg im fünften Spiel gegen ein Süd-Team Spitzenreiter der Nord-Gruppe bleiben.

Mann des Tages: Matt White (31), der gleich doppelt traf. Der Amerikaner bei Magentasport: „Das war körperlich ein hartes Spiel, aber wir haben einen Weg gefunden zu gewinnen. Die letzten Partien der Vorrunde werden nicht leichter: viele Reisen und die Top-Teams kommen noch.“ Das dritte Eisbären-Tor schoss Leonhard Pföderl.

Für die Eisbären geht es schon am Mittwoch (18.30 Uhr, Magentasport live) weiter, wenn Straubing zum Rückspiel in die Hauptstadt fährt.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy