Dnachrichten.de

Eisbären hoffen auf den Torriecher von Verteidiger Jonas Müller

Eisbären hoffen auf den Torriecher von Verteidiger Jonas Müller

Eisbären-Verteidiger Jonas Müller ist auch in der Offensive stark. Hier jubelt er über ein Tor gegen Krefeld
Foto: City-Press GmbH

Die Eisbären treffen am Montag in der MB-Arena (20.30 Uhr/MagentaSport) auf Angstgegner Wolfsburg.

Bisher setzte es drei Pleiten. Damit es mit einem Sieg klappt, hoffen die Berliner auf den Torriecher von Jonas Müller (25).

Er ist ein stürmender Verteidiger, erzielte bisher vier Saisontore. Zum Vergleich: Letztes Jahr gelang ihm kein Treffer. Müller: „Zunächst ist es wichtig, Gegentore zu vermeiden. Wenn dann vorn einer reinrutscht, ist das super.“

Offensivstark ist auch Neuzugang Simon Després (29). Der Kanada-Verteidiger gibt heute sein Eisbären-Debüt. 

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy