Dnachrichten.de

Eisbären Berlin in der Eishockey-Saison 2020/21 : 5:3 gegen Iserlohn – die Eisbären sind im Halbfinale

Iserlohn kommt zum letzten mal + Heute geht es um alles in Iserlohn + Junioren durften WM in Kanada spielen – die Frauen dürfen nicht Mehr im Blog +

Eisbären Berlin in der Eishockey-Saison 2020/21 : 5:3 gegen Iserlohn - die Eisbären sind im Halbfinale

Treffender Verteidiger. Ryan McKiernan hat schon drei Mal getroffen in der Serie gegen Iserlohn.Foto: Jonas Brockmann/Imago

  • Vertrag von Serge Aubin verlängert
  • Fans und Verein liegen im Clinch
  • Eisbärinnen verpassen den Titel
  • Wie Fans ein Jahr ohne Eisbären überstanden haben
  • Wie ein Geisterspiel bei den Eisbären abläuft

Please click Activate to see the social media posts.
Learn more about our data protection policy on this page

Aktivieren

Neueste zuerst

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

See latest updates

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Eisbären Berlin in der Eishockey-Saison 2020/21 : 5:3 gegen Iserlohn - die Eisbären sind im Halbfinale

Stimmen folgen

Hat Jan versprochen, ich muss erst mal unters Sauerstoffzelt!

Und hier der Spielbericht:

Eisbären zaudern und zaubern sich ins Halbfinale

Nach einem schwachen ersten Drittel erreichen die Eisbären das Halbfinale – da geht es nun gegen den ERC Ingolstadt.
tagesspiegel

Das war es!

Die Eisbären sind im Halbfinale!!!!

83 Sekunden

Iserlohn wirkt nicht mehr so energisch, sage ich mal.

Jenike geht wieder raus

Weniger als zwei Minuten noch. Aubin scheitert an Niederberger. Ein Drama hier. 

Zwei Minuten noch…

Noebels versucht den Emptynetter

Aber gibt ein Icing.

Wieder Niederberger!

Wahnsinn. Die Eisbären wieder komplett. So viel Drama hätte nicht sein müssen. Weniger als drei Minuten noch.

Ramage blockt

Vier Berliner wieder auf dem Eis.

Jenike raus

Sechs gegen drei.

Bailey…

aber Niederberger stark!

Noch eine Strafe Eisbären

Kinders, wie im ersten Spiel. 83 Sekunden 5 gegen 3 für Iserlohn. Jonas Müller trifft es (der längst wieder da ist, aber jetzt nicht).

Das war zu früh?

Gut fünf Minuten noch auf der Uhr. Die Chance für Iserlohn, es hier noch mal spannend zu machen.

Wissmann mit hartem Check gegen Jentzsch

Das hätte nicht sein müssen. Das gibt 2 plus 10 für den Berliner Verteidiger. 

Sechs Minuten noch

Wenn die Eisbären so weiter machen, dann stehen sie im Halbfinale. Aber das kann noch bunt werden hier.

Mannheim gleicht aus

3:3 dort, 5:3 hier.

Wer sonst

Ein Konter, plötzlich taucht Berlins stürmender Verteidiger vor Jenike auf und haut ihn rein!

Ryan McKiernan!!!

Weitere Beiträge

Eine Quelle: www.tagesspiegel.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy