Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Einser-Abi und Karriere gleichzeitig? Kein Problem für Faye Montana (17)!

Einser-Abi und Karriere gleichzeitig? Kein Problem für Faye Montana (17)!

TV-Karriere und nicht mal volljährig! Die Berliner Jung-Schauspielerin und Sängerin Faye Montana feiert im September ihren 18. Geburtstag
Foto: picture alliance / AAPimages .

Mit sechs Jahren stand sie für den Schweiger-Film „Zweiohrküken“ vor der Kamera. Mit 11 moderierte sie live neben Johannes B. Kerner (56) vor Millionen Zuschauern die ZDF-Show „Das Spiel beginnt“. Und mit 17 macht sie jetzt ihr Abitur und startet als Sängerin durch!

Besser kann es für Faye momentan kaum laufen! Seit Kurzem hat sie einen Vertrag beim Musiklabel Universal in der Tasche, ihr neuer Song „Rock me down“ ist draußen und der Führerschein in der Mache. Und obendrein macht die hübsche Faye auch noch gerade ein Einser-Abi!

Wie schafft sie das alles? Jungschauspielerin Faye Montana („Hanni & Nanni – Mehr als beste Freunde“) zur B.Z: „Das Corona-Homeschooling hat es für mich tatsächlich leichter gemacht, alles unter einen Hut zu bekommen.“

Die Abiturnoten hat sie gerade zurückbekommen! Faye: „Mein Abiturdurchschnitt liegt bei 1,8.“ Englisch und Kunst waren ihre Leistungskurse. Und in Chemie bekam sie gerade 15 Punkte für ihr Referat über chemische Kampfstoffe!

Wie bitte? Faye zu B.Z: „Ich habe den Nawalny-Fall gecovert. Mich interessiert das total. Ich bin ein ganz bisschen Nerd, liebe Geheimagenten-Stuff.“

Einser-Abi und Karriere gleichzeitig? Kein Problem für Faye Montana (17)!

Dreamteam: Faye Montana mit ihrer Mutter, der Schauspielerin Anne-Sophie Briest (47) (Foto: Getty Images .)

Keine Frage, diese junge Berlinerin hat viele Talente. Ihren neuen Song hat Faye übrigens nicht nur selbst geschrieben, sondern sich auch das Video dazu ausgedacht. Die Story: Faye spielt ein Mädchen, dessen Freund sich hinter ihrem Rücken mit anderen Frauen datet.

Persönliche Erfahrungen damit? Faye: „Dass jemand fremdgeht, ist mir noch nicht passiert, aber dass ein Junge mit einem anderen Mädchen flirtet, schon. Meine Emotionen dazu habe ich in das Video gepackt.“

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Ist der Jungstar eifersüchtig? Faye: „Relativ. Ich möchte meinen Freund gerne für mich selber. Wenn mein Freund seine Grenzen kennt und nicht mit anderen Mädchen flirtet, bedeutet das ja Respekt für mich. Wenn er den nicht hat, dann ist er es nicht wert.“

Und wie ist gerade ihr Beziehungsstatus? „Privat und verliebt. Ich bin gerade frisch verliebt.“ Wer ist der Glückliche? „Das möchte ich noch nicht verraten.“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy