Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Eine Mutter erzähltDarum habe ich meine Kinder heimlich impfen lassen

Eine Mutter erzähltDarum habe ich meine Kinder heimlich impfen lassen

Ein Arzt impft ein Kind gegen das Coronavirus (Symbolbild)

Foto: Fabian Sommer/dpa Teilen Twittern Senden 21.11.2021 – 13:48 Uhr

Berlin – Sabine M., 36 Jahre aus Charlottenburg:​ „Als ich bereits Anfang September unsere Kinder (8 Jahre und 11 Jahre) off Label mit der Kinderdosis von 0,1 Mikrogramm impfen ließ, vertraute ich diese Information nur wenigen an.

Ich hatte einfach keine Lust mich zu rechtfertigen und beschimpfen zu lassen.​ Was also hat uns dazu getrieben? Zum einen haben die vielen Corona-Monate mit all den Einschränkungen vor allem bei unserer großen Tochter Spuren hinterlassen.

Sie fühlte sich nicht mehr wohl, wenn viele Menschen in ihrer Nähe waren: in der S-Bahn, im Restaurant, und sogar in der Schule oder auf dem Spielplatz bekam sie Angst und wollte sofort wieder nach Hause. Und das im Sommer, als doch eigentlich alles „wieder gut“ war bzw. sein sollte.

Eine Quelle: www.bild.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy