Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Ein Schwerverletzter nach Zusammenstoß zweier Fahrzeuge

Ein Autofahrer ist beim Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge in Leegebruch im Landkreis Oberhavel schwer verletzt worden. Der 85-Jährige habe am Samstag auf einer Straße zwischen Bärenklau und Leegebruch beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Auto nicht beachtet, sagte ein Polizeisprecher. Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Der 55 Jahre alte Fahrer und die 56 Jahre alte Beifahrerin in dem anderen Fahrzeug seien leicht verletzt worden. Die Polizei schätzte den Schaden auf rund 80 000 Euro. Der Rundfunk Berlin-Brandenburg hatte zuvor über den Unfall berichtet. Größere Unfälle wegen des winterlichen Wetters gab es nach Angaben des Lagezentrums am Samstag zunächst nicht.

Ein Schwerverletzter nach Zusammenstoß zweier Fahrzeuge

© dpa

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen.

Eine Quelle: www.berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy