Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Ed Sheerans Tochter trieb ihm seine schlechten Angewohnheiten aus

Ed Sheerans Tochter trieb ihm seine schlechten Angewohnheiten aus

Sänger Ed Sheeran (Archivfoto)
Foto: picture alliance

Die Tochter des Singer-Songwriters Ed Sheeran hat ihm nach eigenen Worten einige seiner schlechten Angewohnheiten ausgetrieben.

„Ich gehe nicht mehr um 6 Uhr morgens ins Bett, sondern stehe um 4 Uhr morgens auf. Und dadurch lebe ich natürlich viel gesünder, kann meinen Tag genießen und tue einfach Dinge nicht mehr exzessiv“, sagte der 30-jährige Musiker im Gespräch mit dem Radiosender SWR3.

Zudem habe er 15 Kilogramm abgenommen: „Früher habe ich jeden Tag Chips, Pizza und Burger gegessen, dazu zwei Flaschen Wein getrunken und danach noch ein paar Schnäpse. Irgendwann sah ich aus wie ein Ballon, habe keinen Sport mehr gemacht und mich total unwohl gefühlt.“

Das habe sich jedoch mit dem Baby, das im August 2020 auf die Welt gekommen ist und Lyra Antarctica Seaborn Sheeran heißt, geändert. „Ich trinke jetzt hauptsächlich Wasser, morgens Kaffee und bin fünf Kleidergrößen geschrumpft.“

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Am Freitag veröffentlichte Sheeran seine neue Single „Bad Habits“. In dem elektronisch-geprägten Dance-Track geht es um die schlechten Angewohnheiten, die man oft nachts auslebt. Im dazugehörigen Video tanzt Sheeran mit Vampirzähnen und langen Nägeln in einem pinken Anzug durch eine nächtliche Stadt.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy