Dnachrichten.de

Duo schlägt und tritt Mann (45) in Einkaufszentrum – schwer verletzt!

Duo schlägt und tritt Mann (45) in Einkaufszentrum – schwer verletzt!

Der 45-Jährige kam mit Verletzungen am ganzen Körper ins Krankenhaus (Symbolfoto)
Foto: picture alliance / Wolfram Steinberg

Am späten Montagabend soll ein 45-Jähriger mit zwei Männern im Obergeschoss eines Einkaufszentrums in der Brunnenstraße in Gesundbrunnen in Streit geraten sein. Das Duo attackierte den 45-Jährigen daraufhin brutal.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam es gegen 22 Uhr zu dem Streit, in dessen Folge die Unbekannten den Mann zu Boden gestoßen und ihn dort liegend geschlagen und gegen den Kopf getreten haben sollen.

Als mehrere Passantinnen dem Opfer zur Hilfe eilten, sollen die beiden Tatverdächtigen in Richtung Brunnenstraße geflüchtet sein.

Alarmierte Rettungskräfte brachten den 45-Jährigen mit schweren Verletzungen am gesamten Körper in ein Krankenhaus. Lebensgefahr besteht nicht. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy