Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Dschungelcamp-Star Katja Viddes heiratet CDU-Politiker

Dschungelcamp-Star Katja Viddes heiratet CDU-Politiker

Ex-Bachelor-Teilnehmerin Kattia Vides
Foto: picture alliance /

Im Dschungelcamp ­verheimlichte Ex-Bachelor-Teilnehmerin Kattia Vides ihre Beziehung zu CDU-Kommunalpolitiker Patrick Weilbach noch. Am Samstag machten die beiden in Kassel ihre Liebe amtlich – sie haben geheiratet!

Von Isabel Pfannkuche

Im „Renthof Kassel“ gab sich das Paar um zwölf Uhr das Jawort. Die Kolumbianerin trug ein weißes Meerjungfrauenkleid mit Schleier. Weilbach zu BILD: „Ich würde sagen, ich bin glücklich!“

Und Vides: „Vor dem Dschungelcamp war ich nicht so aufgeregt wie vor der Hochzeit!“

Nach der Trauung feierte die Gesellschaft auf Schloss Schönfeld, das Paar tanzte zur Musik einer mexikanischen Folkloreband. Wegen Corona waren nur der engste Familienkreis und wenige Freunde eingeladen. Auch dabei: Bachelor-Teilnehmerin Viola Kraus (31).

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Steht bei dem Brautpaar bald Nachwuchs an? „Wir haben auf jeden Fall einen Kinderwunsch“, sagt Kattia Vides. Ihr Mann, Vorstandssprecher der Piper Deutschland AG, will Gas geben: „So schnell wie möglich.“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy