Dnachrichten.de

Droht Hertha-Präsident Gegenbauer am Sonntag Ärger?

Droht Hertha-Präsident Gegenbauer am Sonntag Ärger?

Präsident Werner Gegenbauer (feierte am Freitag 71. Geburtstag) (Archivbild)
Foto: Getty Images

Am Sonntag um 11 Uhr beginnt auf dem Messegelände Herthas ordentliche Mitgliederversammlung am Ende der Saison 2020/21 – wegen Corona ausschließlich digital. Brisant: Präsident Werner Gegenbauer (feierte am Freitag 71. Geburtstag) wird sich nach B.Z.-Informationen wohl einem Abwahl-Antrag stellen müssen, den Mitglieder im Vorfeld einreichten.

Erst im Oktober war der Unternehmer für vier Jahre wiedergewählt worden. Zudem wird er die aktuellen Mitgliederzahlen (zurzeit 37.192) verkünden.

Im Februar hatte Stadtrivale Union die Charlottenburger erstmals nach Mitgliedern überholt (Stand 31. März: 37.464). Damals hatte Gegenbauer angekündigt: „Wir nehmen das sportlich. Unser klares Ziel ist es, das bis zum Sommer wieder zu drehen.“

Daraufhin startete Hertha zahlreiche Kampagnen, um neue Unterstützer zu werben. So gab es für einen Neu-Eintritt Geldprämien oder Jacken geschenkt. Mit Erfolg?

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy