Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Drillinge!? „Anis weinte vor Freude und ich hatte einfach nur Panik!“

Drillinge!? „Anis weinte vor Freude und ich hatte einfach nur Panik!“

Zuerst war sie geschockt, jetzt freut sich Bushidos Frau Anna-Maria über den dreifachen Nachwuchs!
Foto: picture alliance / SCHROEWIG/Screenshot Instagram Combo B.Z.

Rapper Bushido (42, bürgerlich Anis Ferchichi) und seine Frau Anna-Maria (39) freuen sich wie verrückt auf ihre Drillinge. Ihr großes Wunder gab das Paar Anfang des Monats via Instagram bekannt. Jetzt sprechen sie über den Moment, als sie vom dreifachen Baby-Glück erfahren haben. Den werden sie bestimmt nie vergessen.

„Wir haben ja bereits fünf Kinder, darunter auch zweieiige Zwillinge. Aber eineiige Drillinge ist der Wahnsinn“, schwärmt Bushido im „Bunte“-Interview. „Das war schon immer mein größter Wunsch. Als wir es erfahren haben, bin ich schier ausgerastet vor Freude und hätte am liebsten die Ärztin und die ganze Praxis umarmt.“

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Ursprünglich dachten der Rapper und seine Frau, dass es Zwillinge werden. „Als mein Mann und ich dann das erste Mal gemeinsam beim Ultraschall waren, war er es, der das dritte Kind entdeckte – noch vor der Ärztin“, erinnert sich Anna-Maria.

Drillinge!? „Anis weinte vor Freude und ich hatte einfach nur Panik!“

2012 heiratete Rapper Bushido in Berlin Anna-Maria Lagerblom, die jetzt Ferchichi heißt (Foto: picture alliance / dpa)

„Dieser Moment war ganz besonders: Anis schrie und weinte vor Freude, die Ärztin war sprachlos und ich hatte einfach nur Panik. Inzwischen freue ich mich auch riesig auf unsere Wunschbabys.“

Seit fünf Jahren habe er seine Frau „mit meinem Babywunsch bedrängt“, verrät Bushido. „Sie war hin- und hergerissen. Letztes Jahr im Sommer willigte Anna-Maria dann endlich ein. Jetzt bekommen wir drei auf einen Schlag.“

Drillinge!? „Anis weinte vor Freude und ich hatte einfach nur Panik!“

Bushido im Prozess gegen Arafat Abou-Chaker (Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentral)

Die Vorfreude auf die Babys wird allerdings durch den laufenden Prozess gegen Bushidos Ex-Manager Arafat Abou-Chaker (45) und seine drei Brüder vor dem Berliner Landgericht getrübt. Am 21. und 23. Juni wird Anna-Maria als Zeugin vor Gericht aussagen, obwohl Ärzte der Schwangeren wegen der emotionalen Belastung abgeraten hatten.

„Ich will unbedingt aussagen“, so Bushidos Frau zu „Bunte“. „Ich sehe es als meine Pflicht an, die Wahrheit zu sagen und meinen Mann und unsere Familie zu beschützen. Ein für allemal.“

Ist die Familienplanung denn nun abgeschlossen? „Um Gottes Willen: JA!“, sagt Anna-Maria.

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy