Dnachrichten.de
Berlin news - Die offizielle Website der Stadt Berlin. Interessante Informationen für alle Berlinerinnen, Berliner und Touristen.

Drei Wochen nach Thomalla-Spruch: Sky spart sich Jörg Dahlmann

Drei Wochen nach Thomalla-Spruch: Sky spart sich Jörg Dahlmann

Sky-Reporter Jörg Dahlmann hatte mit einem Altherren-Spruch über Sophia Thomalla und ihrem Freund – dem Union-Keeper Loris Karius – für Wirbel gesorgt
Foto: pa/dpa

Kommentator Jörg Dahlmann (62) verkündete auf Instagram sein Aus beim Sender Sky.

Kurz danach teilte der Sender mit: „Schon vor längerer Zeit hatten wir mit ihm besprochen, die bis zum Ende der aktuellen Saison laufende Zusammenarbeit nicht zu verlängern. Bis dahin wird er weiterhin in den Live-Übertragungen von Sky zu hören sein.“

Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Soziale Netzwerke aktivieren
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte aus Sozialen Netzwerken angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr dazu findest du in der Beschreibung dieses Datenverarbeitungszweck und in den Datenschutzinformationen dieser Drittanbieter.

Nach BILD-Informationen stecken Spar-Maßnahmen dahinter.

Dahlmann hatte kurz vor Weihnachten mit einem Alt-Herren-Spruch über Sophia Thomalla (31) für Wirbel gesorgt. Losgelassen hatte Dahlmann diesen beim Pokal-Aus von Union Berlin gegen Zweitligist Paderborn (2:3). Union-Keeper Loris Karius (27), der mit Thomalla seit über zwei Jahren zusammen ist, hatte ein unglückliches Debüt erlebt, kassierte drei Gegentore nach 36 Minuten.

Und dann langte Dahlmann wenige Minuten vor Abpfiff daneben: „Jetzt in Berlin sitzt er eben nur auf der Bank (bezogen auf seine bisherige Hinrunde, d. Red.). Hat den Vorteil, dass er zu Hause kuscheln kann mit seiner Sophia Thomalla. Aber für so eine Kuschelnacht mit Sophia würde ich mich auch auf die Bank setzen.“

Eine Quelle: www.bz-berlin.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More

Privacy & Cookies Policy